Light Skin. Dark Soul.






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lsds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach ja :D

Ich schreibe weil meine mom unten den Fernseher besetzt, bei dem wetter kann man nich viel machen. also wollt ich eigentlich homewrecker anschauen - mit ryan dunn, dem putzigen süßli - was ja jetz leider nich möglich is. hab ihr nur schnell eine "pranks and you" gezeigt - wo der sich selbst streiche spielt, sozusagen. und den süßen blick den der da immer drauf hat. allgemein is der irgendwie, einfach nur putzig. vor allem bei jackass 2 mit dem vollbart <333

Ansonsten is heut wirklich nich viel los. Außer dass ich langsam echt merk wie ungeschickt ich geworden bin. früher hab ich mich nie verletzt, nich mal so kleine sachen wie se mir jetz dauernd passieren. mal ne kleine aufzählung.

- Wollte duschen. Wollt den duschkopf mehr nach unten richten, woraufhin der aus der halterung fällt und mir aufn arm, der jetz angschwollen is :D aber komischerweise kein blauer fleck... ich versteh meinen körper nich O.o

- ich saß aufm sofa, mit dem kopf auf den knien. dann is mir n stift aus der hand gefallen. der war ungefähr ne milisekunde auf meinem fuß senkrecht drauf "gestanden", und ich wollt den auffangen - stattdessen hau ich drauf. war zwar nich schlimm, aber extrem dämlich.

- hab so ne flasche nagellackentferner, mit plastiketikett, wo ich von oben so ne nadel reingesteckt hab - die stand oben halt noch n stück raus. keine ahnung warum ich das gemacht hab! jedenfalls  hab ich des vergessen, wollts aufmachen und habs auf mysteriöse weise hingekriegt dass mir auf einmal ne nadel in der hand steckt. netterweise war die dann noch halb drin, sah aber echt komisch aus irgendwie :D :D

bin mir beim fahrradfahrn selbst über'n fuß gefahren O.O mit dem hinterreifen. weil ich mich abstoßen wollte. hatte zur folge dass ich fast runtergefallen wär und jetz mein knie weh tut.

 

weiß nich ob des jetz alles so verständlich war. jedenfalls ... na ja. lieber so als dass alles gebündelt kommt und ich mir was brech. aber ich hab ja eh gesagt, wenn ich mir mal was brechen sollte dann weil ich dran stand und die balance auf einmal verlier, was mir dauernd passiert, und dann blöd aufn arm fall oder so xD ich hab ja eigentlich total stabile knochen. ich bin mal vom hochbett gesprungen und hab mir dabei nix gebrochen, bin einmal vom pferd gefallen - der arzt hat gesagt n bissl anderer winkel und mein genick hätt gebrochen sein können. und dann bin ich nochmal vom pferd gefallen, schon wieder genau gleich - auf den tag genau ein jahr später - also pferd buckelt los (aber n anderes) und ich flieg dämlich durch die luft und knall gegen des holzvieh an der seite. hab dann kurze zeit später mitm reiten aufgehört - nich wegen der gefahr (hrhr) sondern ... was anderes :D son anderes pferd hat mir auch mal fast die hand gebrochen, weil ichs in die box führen wollt und des vieh mich dabei irgendwie gegen die wand gedrückt hat. des sah echt witzig aus, an n paar stellen aufgeschrammt und blau und grün und gelb und so :D und einmal hab ich mir fast n kleinen zeh gebrochen, was ja auch sehr dämlich war: ich wollt im badezimmer fussball spielen und hab gegen den trockner getreten :D niemand hat mir geglaubt dass des weh tut, tuts aber. schlimmer als n verstauchter fuß. sonst is mir gott sei dank noch nie was schmerzhaftes passiert. geschnitten und so hab ich mich natürlich n paar mal. und ihr solltet mal meine schultern sehn. weil ich ne katze hab die sich gern an einem fest krallt :D eh, ja. der grund warum ich so viel von sowas laber is weil mir sooo langweilig is und ich nich weiß was ich sonst erzählen soll. ich bin normalerweise kein mensch der dauernd mitleid will oder so. glaub ich zumindest.

des bin übrigens ich. nett, gell? hehe.

Portuuugal, mein Figo-Trikot.

 

18.5.08 14:55


Ladida.

Yeah - mein neuer "Light Skin Dark Soul" - Blog. So. Eigentlich hatte ich den in der Hoffnung eröffnet, ich wüsste sofort was ich schreiben soll. Ich hab ja schon jede Menge blogs - überall im netz verstreut. Und bisher hatte ich nie schwierigkeiten die mit neuen unbedeutenden eindrücken, gedanken, erfahrungen und sonstigen sachen zu füllen. aber wenn ich mich dazu gezwungen fühl wirds sowieso nix. also erzähl ich einfach mal was über mich, nur son bissl was.

Name: Sarah. Eigentlich Sarah-Katharina, aber so nennt mich nur meine Geburtsurkunde.

Alter/Geschlecht: 16/weiblich.

Wohnort: Bayern, was ja eigentlich ganz nett is - aber ich wander mal nach Kalifornien aus. FAST sicher. Einreise wär auch kein Problem weil meine Mum amerkanerin is und ich von daher die staatsbürgerschaft hab. Da wo ich grad wohn is es eigentlich ganz schön. Klingt fast wie n Urlaubsort, Kleinstadt 30 Min. und Großstadt 1 h entfernt, Schwimmbad, Minigolf, Badesee, Flüsse aller Art, Wiesen und Wälder, Einkaufsmöglichkeiten, (Musikunterricht), Reitställe zuhauf, GoKart, alles in unter 30 min mit dem auto zu erreichen. Meistens dauerts nur so 5 min.

kleine Freizeitparks (bis zu 1.5 h) und der Europapark(ca. 4 h), Flughafen München und Alianz-Arena auch nur ne Stunde. Also eigentlich alles da was man braucht, und in zwei stunden oder so is man in den Bergen. Und trotzdem fühl ich mich hier nich richtig wohl.

 

beruf oder so: Schüüülerin - Dieses Jahr mittlere reife und dann irgendwann mal abitur. wenn ichs pack.

Lieblingskram, ach ja - jetzt wirds spaßig!

Musik: Ich hör sehr verschiedene Musik. Bissl Nu Metal is sogar dabei. Jaa, hasst mich ruhig xD. Von Thrash/Death/Black/Heavy Metal bis "alles was oldsKool is" ... alles n bissl halt. Ach, n bissl in die richtung Goth/Glam/Shockrock kanns auch mal gehen. Aber nur sehr selten.

TV: Ich liebe schwachsinnige, hirnverbrannte, dämliche, sinnlose sendungen ohne jeglichen pädagogischen wert :D south park, family guy (aber NUR auf englisch!), simpsons, jackass <3, viva la bam, homewrecker oder wie des heißt...

Beschäftigungen: Ich liebe meine Freunde, ganz offen und ehrlich gesagt. Mit denen kann man so verdammt viel mist bauen und so sein wie man is, und keinen interessierts. Haufen freaks <333. Ansonsten, wenn ich mal allein bin spiel ich gern pseudo-künstler und arbeit an schwachsinnigen bilderchen oder entwerf plek-kollektionen (ihr wisst schon, die viecher für die gitarre)... außerdem schreib ich wahnsinnig gern geschichten - von einer meiner lieblingsbands. korn. (denkt was ihr wollt, ich mag se. sehr gern sogar!) in der se des machen was se machen würden wenn se komplett durchgeknallt wären, und wenn die welt jeglichen sinn für sinnvolligkeit verloren hätte.

Sonstiger Kram: so so so viel. ich liebe meinen iPod. ich liebe meine gitarre (ne e-gitarre, von LAG - was ja eh keiner kennt xD) auch wenn ich erst seit 2 monaten spiel und dementsprechend praktisch noch nix kann. Na ja. Für heute reichts wohl.

 

16.5.08 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung