Light Skin. Dark Soul.






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lsds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doofige Jackasses :D

Oft is es bei mir so dass ich den ganzen tag an irgendwas denken muss. Was ja au total spaß macht. Und weil des so spaßig is willl ma am liebsten während man schläft weiterhin dran denken. Geht ja aber nur wenn man davon träumt. Bisher is es aber nie so gewesen dass ich von dem geträumt hab was ich wollte. Heute nacht hats allerdings zum ersten mal geklappt! Was wars wohl? Jackass. Liegt wohl an meinem schicken Johnny Knoxville-Traumfänger! na ja. so schick is der wohl auch nich, aber halt n bild von dem. Was so an meiner Lampe hängt dass ichs schön seh kurz bevor ich einschlaf.

Im Traum warn Johnny und ich irgendwie ewigst gut befreundet xD und wir sind mit m fahrrad durch die Natur gefahren, aus irgend nem Grund. Und irgendwann mussten wir über ne Wiese fahren. Da gabs dann immer so Gruben, die so U-Förmig waren. ziemlich gefährlich, aber der stuntman is natürlich durchgefahren. Ich hab mich aber net so wirklich getraut und bin immer über so Brücken gefahren. Der hat mich die ganze zeit damit verarscht, bis ich irgendwann voll in eine reingefallen bin weil ich nich hingeschaut hab. Des war dann so voll putzig, der is so hergekommen und hat gfragt "woah alles ok? oh mann des sah ja voll schlimm aus!" ... *lach* sogar IN MEINEM TRAUM fand ich des süß! weil ich eh alles voll putzig find. Jedenfalls sin wir dann zum Bahnhof gefahren. Da wollt ich mir n Sixpack kaufen, hab des Geld gegeben - und auf einmal warns statt 20 euro nur noch 8 euro. des pack hat aber 12 gekostet - und bis ich des geld zamgesammelt hatte hats irgendjemand geschafft des pack aufzumachen und 5 flaschen davon mitzunehmen >.< und ich hab dann angefangen zu heulen und bin weinend aufgewacht. Seeehr irritierend. Vor allem, direkt nachm aufwachen hab ich ja nie so wirklich n plan was ich grad geträumt hab.  

19.5.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung