Light Skin. Dark Soul.






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lsds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich muss es einfach irgendwo reinschreiben...

wie toll meine neue band is. also nich meine band. aber bands die ich mehr mag als die gewöhnlichen sind halt mal meine ... und so krust. jedenfalls kann man sich ja schon denken wer gemeint is. natürlich. die deathstars ! ich kenn zwar nich viel von denen, und die sin au net grad des was ich normal jeden tag hören würd, aber ich hab se live gesehn. und hab voll die connection zu dene ("" jedenfalls is der eine so süß. der is nich viel älter als ich (was es bei meinen bands nich oft gibt - sin fast alle mindestens doppelt so alt wie ich!!!) und halt mal voll der schnuzl. da gibts son tolles video, da sin se im studio, und da sieht mer den wie er sich voll n arsch ablacht wegen dem was im southpark-film vorkommt. wo der kenny statt m herz ne heiße kartoffel drin hat und so. oh mann ey xD hab noch nie jemand gesehn der sich deswegen nich mehr eingekriegt hat. glaub der hat da was getrunken gehabt :D unwahrscheinlich is es ja nich. die sin ja nich grad die super-anti-alkoholiker! genauso wie der skinny. der is der bassist. und der hatte n "bass"-bier, was der auch super toll fand xD und ramstein hatten se auch da. jap. kenn ich zwar beides nich, aber mei. hier is die bandaufstellung, wenn ichs richtig im kopf hab. wenn nich - ab auf den scheiterhaufen mit mir ! gotteslästerung (uh-oh... was hab ich da nur grad gesagt???)

eeeehm... also gitarre sin cat und nightmare, bass is skinny, singen tut der whiplasher, und schlagzeuger müsst der bone sein.

japps, so is es. ich find die alle cool. ham alle was voll eigenes. cat wissmer ja scho warum ich den mag. wenn mer mal n bild von dem gesehn hat wunderts einen sowieso nich mehr. der skinny is au mal voll geil, mit rastas und so. der hat außerdem voll des coole gesicht irgendwie, wenn mer den mal live sieht is mer erstmal voll so ... oh mann! und der hat kinder!! süß! hmm. die andern kenn ich jetz nich sooo gut, der whippi is halt au cool weil der dauernd komisches zeug labert und so. muss mer sich mal n interview mit dem durchlesen, dann checkt man was ich mein! joa, und die andern beiden... kp. sehn jedenfalls cool aus. so.

 


20.7.08 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung